Gartentisch klappbar Alu Vergleich + Kundenbewertungen + Preise

Gartentisch klappbar Alu zu attraktiven Preisen ✅ Vergleich ✅ Kundenbewertungen ✅ Beratung ✅ Aktuell ✅ langlebig und robust✅ pflegeleicht ✅ NEU ✅

 

Gartentisch klappbar Alu – Kettler Gartentisch oval

Gartentisch klappbar Alu

Gartentisch klappbar Alu

Der Gartentisch klappbar Alu von Kettler ist 145 cm in der Länge, 95 cm in der Breite und 72 cm in der Höhe. Somit ist die Höhe ausreichend, dass normale Gartenstühle mit der Lehne unter den Tisch geschoben werden können.

Der Tisch wiegt 24 Kilogramm. Dieses Gewicht verleiht dem Tisch eine gute Standfestigkeit und er hält sogar stärkerem Wind noch stand.

Das Gestell vom Gartentisch klappbar Alu ist aus hochwertigem Aluminium herstellt und lässt sich platzsparend unter der Tischplatte zusammenfalten.

Die Füße des Tisches sind höhenverstellbar.

Die Tischplatte besteht aus einem 2-Komponenten Kunststoff (Kettalux Plus). Die Tischplatte sieht sehr edel aus und die Oberfläche ist sehr glatt und somit gut zu reinigen. Um kleinere Kratzer zu vermeiden, empfiehlt es sich, eine Tischdecke auf den Tisch zu legen. Der Tisch ist in silberner/eisen-grauer Farbe gehalten, die sehr edel und vornehm wirkt.

Der Tisch bietet bequem bis zu sechs Personen Platz. Durch die zur Herstellung verwendeten Materialien und deren hochwertige Verarbeitung ist dieser Gartentisch klappbar Alu sehr robust und wetterfest.

Im Winter sollte man Ihn, um ihn vor größeren Verschmutzungen zu bewahren, abdecken. Bei leichteren Verschmutzungen kann er sehr leicht mit etwas Seifenlauge und einem Tuch gereinigt werden.

Der Tisch muss nach der Lieferung noch zusammengebaut werden, was allerdings dank der mitgelieferten Anbauanleitung innerhalb von kürzester Zeit erledigt werden kann.

Der Gartentisch hat ein sehr ansprechendes Design und kann dank seiner edlen Optik und seiner neutralen Farbe mit allen vorhandenen Gartenmöbeln ob bunt oder gemustert kombiniert werden. Das moderne Design und die hochwertigen Materialien in ihrer guten Verarbeitung werden die Blicke auf diesen Tisch ziehen und er wird Ihren auf Ihrem Balkon, Ihrer Terrasse oder in Ihren Garten ein Begleiter für viele schöne Stunden sein.

 

Gartentisch klappbar Alu -Ultranatura Aluminium Terrassentisch, Korfu-Serie-Plus

Ultranatura Aluminium Terrassentisch

Ultranatura Aluminium Terrassentisch

Der Gartentisch klappbar Alu von Ultranatura ist rund und hat einen Durchmesser von 70 cm. In der Höhe misst er 71 cm und die Gartenstühle lassen sich gut mit den Lehnen unter den Tisch schieben.

Er wiegt 9 Kilogramm. Trotz seines geringen Gewichtes, hat der Tisch eine sehr gute Standfestigkeit.

Das Gestell des Tisches und der Rahmen der Tischplatte sind aus hochwertigem stabilem Aluminium hergestellt, das zur längeren Haltbarkeit beschichtet wurde. Die Tischplatte ist aus Glas, das auf der Unterseite dunkel angestrichen ist, damit die Platte blickdicht wird. Um die runde Tischplatte herum, ist ein schmaler Aluminiumrahmen angebracht, der dem ganzen Tisch eine edle Note verleiht.

Das Gestell des Tisches lässt sich gegen die Tischplatte zusammenklappen, so dass der Tisch aufrecht stehend auf sehr kleinem Raum aufbewahrt werden kann. Zusammengeklappt hat er die Maße 90 x 70 x 10 cm.

Das beschichtete Aluminiumgestell und die Glasplatte sorgen dafür, dass der Gartentisch klappbar Alu sehr wetterfest und lange haltbar ist.

Dank seines edlen Designs kann man ihn drinnen und draußen verwenden. Er bietet drei bis vier Personen Platz und lässt sich in der Küche sehr gut als Frühstückstisch für eine kleine Familie verwenden oder neben einem Fernsehsessel als Beistelltisch. Er ist auch auf einem kleinem Balkon oder einer kleinen Terrasse ein schöner Blickfang und bietet drei bis vier Personen Platz für ein Essen im Freien.

Der Gartentisch klappbar Alu, wird zusammengebaut geliefert und muss nur noch aufgeklappt werden.

Die Materialien des Tisches lassen sich leicht pflegen. Man kann ihn einfach nur mit einer milden Seifenlauge und einem Lappen abwischen und dann an der Luft trocknen lassen. Sein edles Design und seine neutrale Farbe machen ihn ideal zum Einsatz mit anderen Gartenmöbeln oder zum Gebrauch im Innenbereich.

 

Gartentisch klappbar Alu – Torrex Bistrotisch

Torrex 30152 Bistrotisch / Stehtisch klappbar aus Aluminium mit Edelstahlplatte

Torrex 30152 Bistrotisch / Stehtisch klappbar aus Aluminium mit Edelstahlplatte

Bei diesem Gartentisch klappbar Alu von Torrex handelt es sich um einen runden Tisch mit einem Durchmesser von 60 cm. Die Höhe des Tisches ist durch Einsatz eines zusätzlichen Rohres von 75 cm auf 110 cm verstellbar, so dass der Tisch sowohl zum Sitzen als auch zum daran Stehen benutzt werden kann.

Der Tisch wiegt 7,2 Kilogramm und ist somit leicht zu transportieren.

Das Gestell des Tisches ist aus hochwertigem Aluminium und die Tischplatte aus gebürstetem Edelstahl hergestellt. Diese Materialien machen den Tisch sehr wetterbeständig und lange haltbar.

Außerdem sind sie leicht zu pflegen und zu reinigen. Bei der Tischplatte muss man allerdings öfter mal nachwischen, da das gebürstete Edelstahl gerne Fingerabdrücke zeigt.

Die Füße des Tisches lassen sich in der Höhe verstellen, um den Tisch an etwaige Unebenheiten des Geländes anzupassen. Das verleiht ihm eine ganz gute Standfestigkeit und macht ihn universell einsetzbar.

Die Tischplatte lässt sich um 90 Grad einklappen, damit der Tisch aufrecht stehend sehr platzsparend aufbewahrt werden kann.

Der Gartentisch klappbar Alu wird zerlegt geliefert, kann aber dank der Montageanleitung problemlos und schnell zusammengebaut werden.

Durch die Verstellbarkeit der Höhe lässt sich der Tisch vielseitig einsetzen ob in der Küche, Im Party-Keller, auf dem Balkon, der Terrasse und auch im Garten. Die Tischplatte aus gebürstetem Edelstahl verleiht dem Tisch ein edles Aussehen, das ihn überall zu einem Blickfang macht und das auch gut mit anderen Gartenmöbeln zu kombinieren ist.

Mehrere dieser Gartentische klappbar Alu zusammengestellt wären ideal für eine größere Gartenparty oder sogar für einen Hochzeitsempfang im Freien. Der Tisch kann aber auch gut in der Küche als Frühstückstisch für zwei bis drei Personen eingesetzt werden oder auch in der Wohnung als Beistelltisch. Ganz egal für welchen Einsatz er geplant ist, er macht immer eine gute Figur.

Haben Sie Ihren Favoriten gefunden? Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, finden Sie zum Abschluss noch mal auf einen Blick alle hier vorgestellten Produkte inkl. Kundenbewertung und Preise. Klicken Sie für weitere Informationen einfach auf den jeweiligen Gartentisch klappbar Alu: